Herzlich willkommen auf unserer Homepage vom G’stellmacherhof.
Sicher werden einige bemerken, dass sich ein bisschen was verändert hat.

Ja - wir haben den Verein gewechselt. Wir sind nun im Int.Dackelclub Gergweis e.V. tätig, d.h. wir sind seit dem 01.01.2018 Mitglied in diesem Verband.
Der Wechsel fiel uns nicht schwer, denn im DTK sind so einige Dinge und Tatsachen unschön am laufen. Näheres möchte ich hier nicht erwähnen.

Auch unser Wohnort hat sich verändert - wir wohnen nun in Oberschopfheim, einem kleinen Ort zwischen Lahr und Offenburg, in einer ganz normalen Wohnung, mit Terrasse und über der Strasse führen uns viele Wege quer durch die Felder.

Und - unsere Hundeschaar hat sich sehr verkleinert.
Meine Frauke vom G’stellmacherhof FCI, geboren am 01.06.2004, unsere Wendy vom Dümmertal, geb. 24.05.2004, Bruce vom Margelchopf FCI, geb. 09.09.2014 und unsere Farina von der Waldburg Remagen FCI, geb. 22.12.2014 leben hier mit uns.

Alle anderen Hunde, die mit mir in St.Georgen gelebt haben, haben tolle und liebevolle neue Familien gefunden. Das beruhigt mich sehr, denn natürlich vermisse ich sie alle, aber manchmal muss man Entscheidungen treffen, die man selber nicht so schön findet aber für die Tiere besser sind.


 Die Homepage wird hiermit auch verkleinert - fürs Erste - es sollen sich mit der Zeit viele neue Eindrück versammeln auf diesen Seiten.
Begebenheiten die aktuell sind und ab und an will man ja auch mal was Neues lesen, damit es wieder interessant wird auf den Seiten.

Über neue Bilder von den Teckeln vom G’stellmacherhof freue ich mich immer!!
Also - es wäre hier nun wieder Platz!!

 

Wendy vom Dümmertal

Unsere kleine Wendy hat uns am 9. April 2018 verlassen, wir sind sehr traurig über diesen Verlust!!!

Wendy war mein Baby von Anfang bis zum Schluss - sie hat sich so zäh durch ihre Erkrankung gebissen, so dass sie ihre Lebenserwartung um ein vielfaches überragte.
Ein Hund mit einem Lebershunt hat eine Lebenserwartung von 2-3 Jahren - doch Wendy hat uns fast 14 Jahre begleitet - und wie!!!
Sie war immer an Ort und Stelle und verteidigte ihr Leben lang ihren Platz im Bett - an meiner Seite - oben an der Brust. Egal wie es ihr oder mir ging - immer hat sie dort gelegen.
Nun ist dieser Platz leer - und es ist trotz Gesellschaft - so einsam ohne sie.

Wendy - wir werden Dich nie vergessen!

Und nun finden Sie alle über unsere Wendy auf unserer Regenbogenbrücken-Seite.

Aktuelles