Bambus - Titelbild

Bruce vom Margelchopf FCI

geboren am 09.09.2014

genannt Bambus ist ein Zwergteckel der allerfeinsten Art. Er ist nicht nur wunderschön, er hat auch einen Charakter aus Gold.
Streiten liegt ihm fern, das mag er nicht. Er liebt es zu spielen, zu kuscheln und ist freundlich zu allen - nur mit Katzen ist er nicht all zu zimperlich - mal richtig ärgern, das macht ihm Spass.
Bambus ist ein ganz sensibler Kerl, und er ist auch gleichzeitig ein ganz schöner Zigeuner, macht es ihm doch riesigen Spass die Socken zu klauen. Man legt sie hin, dreht sich um und schon sind sie weg. Und er hat dabei den größten Spass.

Farina ist seine große Liebe!! Er würde für sein Mädel sterben.
Doch ist er anderen hübschen Damen auch nicht abgeneigt - flirten darf man ja mal....

Unser Bambus ist unser großer Schatz!

 

Bambus in seinem Kuschelkörbchen
Bambus - ich erkenne den Unterschied zwischen Holz und Knochen.....
Bambus gibt Frauke Küsschen
Bambus im Sommer 2017
Bambus mit 2,5 Jahren
Bambus mit 7 Monaten
Bambus mit Pebbles im Sommer 2017
Bambus mit Wurzel am schmusen
Bambus und Farina1
Bambus mit Wurzel
Bruce vom Margelchopf FCI